Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Update 05. Mai

Hallo, ich bin Willou. Seit 2. Mai bin ich jetzt bei meiner Pflegemami und ihren drei Hunden.

Ich bin noch sehr schüchtern und traue mich alleine noch gar nicht zu meiner Pflegemami. Aber wenn die Dose klappert und ihre drei Hunde zu ihr rennen, weiß ich dass es etwas Gutes gibt. Dann bin ich natürlich mittendrin.

Mit den anderen dreien verstehe ich mich super und wir spielen und rennen im Garten. Den finde ich sowieso super, dort ich mich stundenlang ins Gras legen und dösen. Das war´s fürs erste :-) Bis bald, Eure Willou.

Rumänien

Hallo, ich bin die süße Willou. Ich komme aus Rumänien

Mit meinen 2 Geschwisterchen Terra und Siggy wurde ich auf der Straße entdeckt. Ohne Mama irrten wir allein herum.

Wahrscheinlich ist unsere Mama von den Hundefängern getötet worden :-(((

Ich war sehr froh, als sich jemand um uns kümmerte, denn lange Zeit hätten wir auf der Straße nicht durchhalten können.

Ich wünsche mir jetzt ein schönes Zuhause in Deutschland, wo ich ganz doll lieb gehabt werde.

Wenn Du Zeit hast für ein Hundebaby , dann melde Dich bitte.

Ich werde etwa mittel- bis größer werden.

Ab Mitte Mai sind wir alle 3 ausreisebereit.

Am 3.5. bin ich in Deutschland in eine Pflegestelle gekommen. Ich warte jetzt in 83052 Bruckmühl auf dich.

Ich bin dann geimpft, gechippt, entwurmt und habe einen EU-Pass.

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten nach Deutschland

Bis bald

Deine süße Willou

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Willou
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 38 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



louisaIhr persönlicher Kontakt:

Stephanie Schäfer
München

Tel.: +49 152 09485349

Email: stephi_schaefer@yahoo.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.