Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Blackie ist kohlrabenschwarz und somit hat er Probleme auf Zypern.

Schwarze Hunde sind dort nicht beliebt und teilweise haben die Menschen dort auch Angst vor ihnen.

Aus diesem Grund wurde der zu der Zeit noch kleine Hundejunge einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Er landete, eingefangen von städtischen Mitarbeitern, in der Tötungsstation. Dort lebt er jetzt allein in einem Zwinger von 1x1,5 m.

Das sehen wir als absolut nicht artgerecht an und suchen schnell ein neues liebevolles Zuhause für Blackie.

Da er mal ein großer Bursche wird, möchte er gern in einem Haus zu ebener Erde mit einem Garten wohnen.

Wir erwarten eine 24-Stunden-Rundumbetreuung für die nächsten Monate, in denen er dann ganz langsam und bedacht lernen kann, auch mal allein zu bleiben.

Kinder in der Familie sollten schon in die Schule gehen.

Wer Labbis kennt, weiß, dass das tolle, etwas grobmotorische, ganz liebe Hunde sind, die sich auch für sportliche Anfänger eignen.

Er wird sicher später mal gerne schwimmen gehen oder Freude an Dummy-Arbeit haben. Doch bis dahin wird es noch ein wenig dauern und zuerst kommt die Welpenschule dran.

Wer jetzt den intelligenten Blackie bei sich zuhause sehen möchte und sich in sein süßes Kindergesicht verliebt hat, melde sich doch bitte bei der Vermittlerin.

Blackie ist ab 04.06. ausreisefertig.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€

In Coranazeiten kommen noch 70€ extra Transportkosten dazu.
Vermittelt am: 22.05.2020 Vermittelt nach: 26127 Oldenburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Blackie
Rasse: Labrador Retriewer
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3,5-4 Monate
Größe ca.: 40 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.