Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo du – ich bin Fanta und möchte dir etwas von mir erzählen…

Noch so jung und schon nicht mehr gewollt! Ich wurde alleine gefunden und – zu meinem großen Glück – zu einer Tierschützerin gebracht. Um mich nicht in einem Shelter abgeben zu müssen, brachte sie mich zum Welpenkennel.

Hier habe ich mich schnell eingewöhnt und spiele mit meinen Hundekumpels. Auch wenn ich sie überrage, bin ich ganz lieb mit den kleinen Mäusen. Ich genieße die Sicherheit und das Umsorgtsein sehr. Obwohl ich keinen guten Start ins Leben hatte, mag ich die Zweibeiner gern und suche ihre Nähe.

Schau mich einmal genau an, ich habe eine markante Gesichtszeichnung und bin damit bildschön. Später werde ich bestimmt eine große Hündin sein.

Wenn du mir ein Zuhause und ganz viel Liebe schenken möchtest, dann melde dich bitte schnell über unten angegebene Kontaktmöglichkeiten. Du solltest ganz viel Zeit und Geduld haben, denn am Anfang kann und möchte ich noch nicht alleine bleiben und vielleicht passiert mir auch mal ein kleines Missgeschick. Wir sollten zusammen in eine Hundeschule gehen, denn ich will noch ganz viel lernen.

Hast du Kinder? Bestimmt würde ich mich mit ihnen anfreunden, aber sie sollten bitte schon im Schulalter sein.

Ab dem 15.10.2020 dürfte ich die Insel verlassen.

Deine Fanta

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70 Euro hinzukommen.
Vermittelt am: 11.10.2020 Vermittelt nach: 38527 Meine
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Fanta
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3 - 4 Monate
Größe ca.: 41 cm derzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.