Ich bin Peter ( 37 cm ), bin ca.3 Jahre alt

und muss jetzt mit vielen anderen Hunden und meinem Kumpel Dougal hier in einer Tötungsstation auf Zypern wohnen.

Ich war in keinem guten Zustand.

Mein Fell wurde mir geschoren und es waren ganze 2 Kg.

Endlich bin ich diesen Fellmantel los.

Meine Ohren waren sehr schmutzig und wund und alles wird jetzt medizinisch behandelt.

Ich laufe sehr gern und lasse mich gut führen.

Am liebsten schmuse ich mit den Tierschützern, aber leider gibt es hier so viele Hunde, dass die Zeit immer knapp ist.

Ich genieße es aber immer sehr.

Jetzt suche ich eine liebe Familie, die mich, auch wenn ich mit meinem Unterbiss nicht der Schönste bin, trotzdem lieb hat.

„Wahre Schönheit kommt doch von innen“

Meldet Euch doch bitte beim Verein und gebt mir die Chance.

Ich sage dann den Tierschützern, dass ich ganz schnell ein Flugticket benötige.

Die sind so lieb und organisieren mir dann eins.

Euer Peter
Vermittelt am: 20.04.2013 Vermittelt nach: 25917 Tinningstedt
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Peter
Rasse:
Pudelmix
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
3 Jahre
Größe ca.:
Schulterhöhe 37 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: