Mein Name ist Lady,

ich bin 46 cm groß und wohne hier auf Zypern in einer dreckigen und sehr lauten Tötungsstation.

Warum man mich hier abgeben hat, kann ich den Tierschützern ja nicht erzählen und ich weiß es auch nicht.

Ich freue mich immer so sehr, wenn ich mal aus diesem Käfig darf. Nur leider ist das eher selten.

Dann wird geschmust und gespielt.

Menschen sind mir sehr wichtig und ich bin dann immer ganz sanft.

Die Tierschützer sagen, dass ich ein tolles, liebes, sozialisiertes Mädchen bin.

Liebe Familie, vielleicht darf ich deine Begleiterin sein?

Ich suche eine liebe Familie, die viel Zeit für mich hat und mit mir die Welt entdecken möchte.

Liebe Menschen möchtet Ihr mir die Chance auf eine sichere Zukunft geben? Mit mir spielen ? Oder mit mir ganz viel kuscheln ?
Dann meldet Euch bitte dringend.

Ich mache mich dann reisefertig und komme mit einem großen Flieger zu Euch.

Eure Lady
Vermittelt am: 27.03.2013 Vermittelt nach: 14959 Trebbin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Lady
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
9 Monate
Größe ca.:
46 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: