Das ist der wunderschöne, stolze Labbi-Mix VIMAL, ca. 1 Jahr jung und 55cm groß.

Er saß in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern und fristete sein Dasein.

Vimal litt unter diesen Bedingungen sehr. Ein schmutziger enger Käfig und mittendrin VIMAL.

VIMAL hat das typische Wesen eines Labradors, ist also sehr menschbezogen, freundlich, verschmust und möchte alles richtig machen.

Er möchte auch gern beschäftigt werden und seiner Bewegungsfreude nachgehen, aber das war in einer Tötungsstation nicht möglich.

JETZT ENDLICH ist er in einer tollen Pflegefamilie und ist sehr schnell angekommen.

Er spielt sehr gern Ball, ist stubenrein, macht in der Wohnung der Pflegestelle nichts kaputt und ist in allen Dingen ein sehr anständiger, lieber Kerl.

VIMAL geht schon gut an der Leine und ist einfach ein liebenswerter wunderschöner Hund.

Für VIMAL suche ich eine liebevolle Familie.

Optimal wäre ein Zuhause mit eingezäuntem Grundstück.

Kathleen Lange
Vermittelt am: 17.07.2013 Vermittelt nach: 46282 Dorsten
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Vimal
Rasse:
Labrador-Mix
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
ca. 1,5 Jahre
Größe ca.:
55 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: