Hallo, ich bin der Bobby und muss seit einigen Monaten in einem Tierheim auf Zypern leben.

Ich wurde in einem Auffangkorb gefunden, die es hier auf der Insel gibt, damit Leute ihre Hunde, die sie nicht mehr wollen, entsorgen können.

Ja, so ist das Leben hier.

Ich sah anfangs gar nicht gut aus und war ganz durcheinander.

Ich bin ich ein Pudelmischling, mit dem bekannten fröhlichen und freundlichen Charakter.

Auch bin ich ein Kinderfreund, würde mich aber auch bei kinderlosen Menschen wohl fühlen.

Hauptsache...man ist lieb zu mir.

Manchmal kommen Kinder hierher , mit denen ich mich gut verstehe.

Wenn Du vielleicht einen Freund für Deine Familie suchst, dann wäre ich sehr glücklich, wenn Du Dich für mich entscheiden würdest.

Update: Oh, bin ich froh...seit dem 2.7. darf ich in einer Pflegstelle in Schleswig auf dich warten. Hier ist es viel schöner als im Tierheim auf Zypern;-)

Ich bin ein super liebes Kerlchen, so sagt meine Pflegemama. Ich nerve überhaupt nicht , bin aber sehr anhänglich.

Na ja, kein Wunder, wo ich es das erste mal richtig gut habe.

Auch mit der Hündin und dem Rüden verstehe ich mich gut. Ich bin nicht aufdringlich und umkompliziert. Kinder finde ich auch super.

Komme mich doch einfach mal besuchen...

Dein Bobby I
Vermittelt am: 14.07.2013 Vermittelt nach: 30539 Hannover
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Bobby
Rasse:
Cyprus-Poodle
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
2 Jahre
Größe ca.:
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: