Hallo, ich bin Smarty,
bin 33 cm groß
und bin jetzt mit meinem Hundekumpel Willie in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern.

Wir wurden lange Zeit von einer älteren Dame im Zwinger gehalten und hatten nur uns.

Wir waren voll mit Flöhen und mussten von den Tierschützern entfloht und gebadet werden.

Meine Haut erholt sich jetzt immer besser.

Kathleen, meine Vermittlerin und Tierschutzkollegin Sybille haben mich und meinen Willie im April kennengelernt.

Ich bin nicht ganz so schüchtern, brauche aber auch etwas Zeit, um das schöne Leben da draußen genießen zu können.

Ich habe mit Kathleen und Sybille ganz viel gekuschelt.

Es hat mir großen Spaß gemacht.

Ich bin sanft und liebevoll. Mein ganz großer Wunsch ist es, zu einer liebevollen Familie zu kommen.

Euer Smarty



Liebe Hundefreunde,
ich suche für Smarty eine ruhige Umgebung, in der man viel Zeit und Liebe für ihn hat.
Smarty ist auch schon kastriert und damit reisefertig.
Bitte melden Sie sich doch bei mir.
Der kleine Mann braucht dringend eine Kuschelfamilie.

UPDATE
Puuuuh, aus der Tötungsstation habe ich es schon mal raus geschafft.
Ich bin jetzt auf einer Pflegestelle auf Zypern.
Die Tierschützerin konnte es nicht mehr ertragen, mich hinter diese Gitterstäben auf den Tod wartend, zu sehen.
Aber wielange ich hier bleiben darf / kann, das weiß ich nicht.
Aber hier geht es mir schon wesentlich besser und ich erhole mich von all meinen Strapazen.
Mein Freund Willie hat es auch auf eine Pflegestelle geschafft.
Wir haben aber auch ganze doll unseren Charme ausgespielt.
Vermittelt am: 28.04.2013 Vermittelt nach: 13127 Berlin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Smarty
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
5 Jahre
Größe ca.:
33 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: