Dieses entzückende kleine Engelchen (19 cm) wurde auf Zypern mit ihrer Schwester Sophia von Tierschützern in der Tötung gefunden.

Was mag wohl im Kopf des Besitzers vorgegangen sein, als er diese beiden Geschöpfe dort abgegeben hat???

Wahrscheinlich nichts! Ist doch egal!

Goldie ist ein fröhlicher, gesunder und verspielter Welpe. Sie hat Vertrauen zu den Menschen und ist sehr sozial.

Wir suchen jetzt für Goldie das passende Zuhause in Deutschland ohne kleine Kinder, da sie schnell mit einem Teddy verwechselt werden kann.

Viel Zeit für sie, das heißt 24-Stunden Rundumbetreuung solange sie noch so klein ist.

Goldie könnte in 3 Wochen ausreisen.

www.hundeliebe-grenzenlos.de
Vermittelt am: 10.05.2013 Vermittelt nach: 53545 Linz am Rhein
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Goldie
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
8-9 Wochen
Größe ca.:
19 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: