Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Oh nein, was ist das denn jetzt?????

Eben hatte ich noch eine Familie und jetzt hat mich mein Besitzer einfach hier in der Tötung abgegeben.

Er hat gesagt, dass er keinen Bock mehr auf mich hat. Was heißt das denn?

Ich bin völlig geschockt! 2 Tage habe ich mich nicht aus meiner Ecke im Zwinger rausbewegt. Hier sitze ich einsam und ganz alleine in meinem Käfig und kann meine Hundekumpels nur hören.

Wenn die Tierschützer kommen, dann lassen sie mich mal auf dem Gang laufen und ich kann meine Leidensgenossen mal beschnuppern.

Langsam baue ich ein Vertrauen gegenüber den Tierschutzdamen auf und lasse mich kraulen.

Ich kann nicht fassen was man mir angetan hat, ich bin eigentlich ein sehr anhänglicher Hund, der seinem Menschen sehr nahe sein möchte.

Hast du ein ruhiges Zuhause für mich? Möchtest du einen Hund, der mit dir durch dick und dünn geht? Hast du Zeit für mich und kannst mich überall mit hinnehmen?

Ich brauche jetzt dringend jemanden, dem ich vertrauen kann, damit meine Welt wieder gerade gerückt wird. Doch bedenke, viel Zeit bleibt mir nicht, denn mein Aufenthaltsort ist kein Tierheim.

Wenn hier alles voll ist, dann rückt der Tierarzt an und der hat eine Spritze dabei, die mich nie wieder aufwachen lässt.

Das kanns doch nicht gewesen sein...

Helft mir doch.

Euer Ricky
Vermittelt am: 29.12.2013 Vermittelt nach: 87459 Pfronten / Allgäu
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ricky
Rasse: Spanielmix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 46 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 PHOTO 2020 11 09 16 47 59Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 04631 - 56 44 895

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.