Hallo Ihr da draußen, ich bin die kleine Mona und muss jetzt hier auf der Insel Zypern in einer Tötungsstation wohnen.

Das gefällt mir gar nicht und ich möchte ganz schnell ein neues Zuhause finden.

Mein Fellkleidchen habe ich bestimmt von einem Pudel und es ist ganz in creme gehalten.

Man sagt, ich sei ein ganz liebes, besonderes Mädel.
Ich kuschele gern mit den Tierschützern und wackele vor Freude nicht nur mit Schwanz, sondern mit dem ganzen Körper.

Ich bin für die Menschen ein ganz toller Hundekumpel.

Vielleicht möchtest Du bald mit mir kuscheln, dann melde Dich doch bitte beim Verein.

Ich komme dann mit einem ganz großen Flieger nach Deutschland.

Deine Kuschel-Mona

Vermittelt am: 28.01.2013 Vermittelt nach: 24147 Kiel
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Mona
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
4 - 5 Jahre
Größe ca.:
28 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: