Schulterhöhe 32 cm

Hallo, ich bin die sehr kleine Fanta und lebe auf Zypern in einer Tötungsstation.

Meine Familie wollte mich eines Tages nicht mehr. Es ist hier an der Tagesordnung, dass wir Fellnasen oft nicht mehr gewollt sind und sozusagen entsorgt werden.

Nun sitze ich hier und warte.... warte auf ein neues Zuhause in Deutschland mit Menschen, die mich wirklich lieb haben.

Ich liebe euch Menschen auch, bin freundlich, verspielt und trotz meiner Situation immer fröhlich...

Da ich schon ein Zuhause hatte, bin ich stubenrein, gehe gut an der Leine, fahre gerne im Auto, verstehe mich mit allen Artgenossen. Rundherum bin ich unkompliziert und auch meine Kastration habe ich schon hinter mir;-)

Wenn du so ein kleines Traummädel wie mich suchst, dann rufe bitte, bitte schnell an für mich.

Ich warte...

Deine kleine Fanta

www.hundeliebe-grenzenlos.de

Vermittelt am: 06.03.2013 Vermittelt nach: Zypern
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Fanta
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
1,5 Jahre
Größe ca.:
32 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: