Zypern:

Hallo an alle da draußen, ich bin es, der Billy.

Derzeit befinde ich mich in einer Pflegestelle hier auf Zypern. Mein Pflegefrauchen war es auch, die mich eines Tages an einem heißen Sommertag auf den Straßen Zyperns gefunden hat. Am Anfang war ich extrem schreckhaft und hatte auch Angst vor ihr, doch heute bin ich ein selbstbewusster kleiner Mann. Mein Pflegefrauchen hat ganze Arbeit geleistet. Aber was hat man mir nur angetan das ich so schreckhaft war und Angst vor Menschen hatte ? Das mag man sich überhaupt nicht ausmalen.......

Da ich wieder Vertrauen in euch habe, bin ich nun auf der Suche nach meinen eigenen Menschen. Dies könnte eine Einzelperson sein, oder natürlich auch eine Familie.

Wenn ich Vertrauen gefasst habe bin ich ein freundlicher und netter Rüde, der gerne geknuddelt werden mag. Außerdem liebe ich es, wenn ich meinen Spielsachen durch die Gegend toben kann. Ich bin halt ein aktiver Hund.

Falls ihr euch nun in mich verguckt haben solltet, ihr genügend Zeit, Verständnis und Geduld für mich aufbringen könnt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Bis bald

Euer Billy

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 25.10.2019 Vermittelt nach: Zypern
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Billy
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
3 Jahre
Größe ca.:
32 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: