Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo Ihr da draußen,

ich bin die schöne Lavender und sitze jetzt auf Zypern in einem Tierheim.

Liebe Tierschützer haben mich mitgenommen, als ich alleine auf den Straßen Zyperns unterwegs war.

Meine Leute wollten mich wohl nicht mehr haben, oder warum sonst war ich alleine draußen unterwegs?!

Die Menschen hier um mich herum sind zwar alle ganz nett, aber hey,……ich bin doch ein sportlicher, junger Hund und möchte noch etwas erleben. Eine sportliche Familie, nette Kinder, ein eigener Garten zum gemeinsamen Spielen, dass wäre toll….

In mir steckt ein Border Collie, also was ganz Besonderes für Leute, die Lust haben mit mir in eine Hundeschule zu gehen.

Agility, Flyball oder sowas wäre für mich genau das Richtige. Auf dem Sofa liegen finde ich bestimmt auch ganz toll, aber erst NACH der Arbeit…;-))

Ich bin erst 2,5 Jahre jung, habe eine Schulterhöhe von 47 cm und schönes dichtes Fell, dass ab und an gebürstet werden sollte, damit es so schön bleibt.

Ein kuschliges Körbchen, schmusen mit meinen Menschen, die mich lieb haben, dass wünsche ich mir….

Wünscht Du Dir so einen tollen Hund wie mich…?! Dann rufe an.
Vermittelt am: 29.12.2011 Vermittelt nach: 15569 Woltersdorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Lavender
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 9 Jahre
Größe ca.: 47 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt:

Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.