Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die kleine Tasha. (Schulterhöhe 27 cm).

Ich bin zurzeit in einer schrecklichen Tötungsstation auf der Insel Zypern.

Warum ich hier sein muss.....ich weiss es gar nicht;-(((

Sicherlich hatte ich vorher ein Zuhause, da ich gepflegt und gut ernährt in diese schreckliche Tötungsstation gebracht wurde. Ich bin gesund, eigentlich fröhlich und habe das Vertrauen in Euch Menschen nicht verloren.

Nur an diesem Ort kann ich nicht mehr lange fröhlich bleiben.

Findest Du mich nicht auch hübsch...mit meinem schönen glänzenden schwarzen Haarkleid und dem süssen weissen Lätzchen??

Ich sitze zwar in einem Zwinger, versuche aber immer, wenn die Tür mal aufgeht, mein Geschäftchen draussen zu verrichten. Bin eben ein sauberes kleines Mädel. Also stubenrein.

Zusätzlich gehe ich anständig und gut an der Leine. Das ist doch prima...oder??

Alles in allem bin ich ein ganz niedliches und freundliches, kleines Mäuschen, dass sooo gerne weiter leben möchte.

Ich passe in jede liebevolle Familie, aber auch noch rüstige Senioren würde ich bestimmt glücklich machen.

Wenn Du noch ein Plätzchen in Deinem Herzen für mich frei hast, dann rufe doch bitte ganz schnell an.

Update: Juchuuuu....seit dem 16.11. bin ich in Deutschland in einer Pflegestelle in Schleswig Ich bin eine ganz fröhliche, kleine und unkomplizierte süsse Maus;-))

Ich lebe zurzeit hier mit einer anderen kleinen Hündin zusammen. Ich verstehe mich gut mit allen meinen Artgenossen. Wenn du eine lustige, verspielte Hündin suchst.....hier bin ich;-))

Möchtest Du mich gerne einmal kennenlernen?

Vermittelt am: 22.12.2011 Vermittelt nach: Hamburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tasha
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 27 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Impfung:
Chip:
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta 07 2021Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.