Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin Jason.

Schon ganz lange sitze ich in der Tötungsstation auf Zypern und werde immer übersehen. Niemand guckt so richtig zu mir hin.

Ab und an kommt jemand vorbei, holt einen Hund raus und ich verstecke mich lieber, wer weiß was sonst mit mir passiert….?!

Liegt es daran, dass ich so klein bin oder struppig und beige, dass sich niemand für mich interessiert? Bin ich nicht niedlich genug? Ich bin erst 3 Jahre jung und habe eine Schulterhöhe von 34 cm.

Wenn man mit mir spricht, wackelt mein Schwänzchen von ganz allein immer hin und her. Ich bin so ein nettes kleines Kerlchen.

Schon so lange hat mich keiner mehr lieb gehabt, so dass ich etwas vorsichtig bin, aber nicht ängstlich.

Als die netten Damen mich raus geholt haben aus  dem Zwinger, haben sie etwas mit der Nase gerümpft und gesagt, dass ich etwas „riechen“ würde. Das ist ja aber wohl auch kein Wunder, da sich auch niemand um mich kümmert und ich hier zwischen den anderen Hunden „leben“ muss.

Wenn aber der richtige Mensch für mich kommt, der sich um mich kümmern möchte, der mich so leiden mag und knuffig findet wie ich aussehe, dann werde ich bestimmt ein ganz toller Kumpel werden.

Außerdem werde ich natürlich noch gebadet, bevor ich auf die Reise gehe, so kann ich doch nicht in ein Flugzeug steigen….;-))

Es gibt doch sooo viele tolle Dinge die man mit einem Hund unternehmen kann. Wenn Du dann auch noch ein kuscheliges Körbchen für mich hast, perfekt!

Rufe für mich an und ich komme so schnell es geht nach Hamburg.


Update: Jason ist am 30.11. in Hamburg gelandet und in Schleswig in eine Pflegestelle gezogen. Er ist ein kleiner Sonnenschein. Er liebt uns Menschen sehr! Auch mit Kindern hat er gar keine Probleme.

Jason ist ein richtiger Knuddelbär.
Vermittelt am: 13.08.2012 Vermittelt nach: 25889 Uelvesbüll
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Jason
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 34 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt:

Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.