Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo, mein Name ist Harvey. Ich bin jetzt im Moment 37 cm groß, aber ich werde mal ein großer Bursche werden.

Man hat mich auf Zypern ausgesetzt auf der Autobahn gefunden. Da ich dort nun wirklich nicht hingehöre, hat man mich schnell eingesammelt und in eine Pflegestelle gebracht. Dort wohne ich jetzt und man beschreibt mich als ganz besonders lieb. Ich gehe gut an der Leine und liebe meine Spaziergänge.

Auf meinen Namen höre ich auch schon und wenn man mich ganz leise ruft, komme ich sofort angeflitzt. Da ich soo artig bin, mache ich nix kaputt, nur mein Spielzeug wird manchmal in Mitleidenschaft gezogen, aber na ja, dafür ist es ja auch da!

Ich spiele leidenschaftlich Ball, aber auch Katzen und meine Artgenossen finde ich toll. Ich habe gehört, dass ich hier nicht bleiben kann und deshalb wende ich mich an Euch.

Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich suche eine aktive Familie, sportlich und fröhlich mit Kindern, die stabil sind und nicht gleich umfallen, wenn ich mal rempele. Ich möchte in einem Haus mit Garten wohnen, für eine Etagenwohnung eigne ich mich nicht.

Ich möchte zur Hundeschule gehen, andere Hunde kennenlernen, spielen, toben und viel Spaß haben. Wenn Ihr mir das alles bieten könnt und Euch in meine grüngelben Augen verliebt habt (auch sonst bin ich ein schöner Kerl), dann ruft doch einfach beim Verein an, ich setze mich dann tapfer in den Flieger und komme zu Euch.
Vermittelt am: 19.03.2011 Vermittelt nach: 24582 Bordesholm
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Harvey
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: zurzeit 37 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.