Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo, ich bin der Robbie und lebe auf Zypern in einer Pflegestelle.

Ich hatte vorher ein Zuhause hier, doch meine Menschen verliessen die Insel und haben mich einfach nicht mitgenommen.

Ein liebes älteres Tierschutzehepaar nahm mich zu sich.

Anfangs war ich sehr traurig, aber in der Pflegestelle bin ich ganz gern. Hier leben viele andere Hunde, die fast alle ein Zuhause suchen, da sie aus Tierheimen oder Tötungsstationen kommen.

Jetzt zu mir:

Ich bin natürlich stubenrein, kenne das Leben in einem Haushalt, ich liebe Spaziergänge, gehe gut an der Leine, komme sofort, wenn man mich ruft und liebe es geknuddelt zu werden.

Mit allen Hunden vertrage ich mich hier super.

Jetzt wünsche ich mir aber eine Familie in Deutschland, bei denen ich noch mehr lernen darf und die sich mehr um mich kümmern können, als es hier der Fall ist. Meine Pflegeeltern wünschen mir einfach ein besseres Leben, als das, was sie mir bieten können.

Wenn meine neue Familie einen Garten hätte, wäre es sehr schön, da ich so gerne laufe und spiele. Ich könnte bestimmt auch gut am Fahrrad laufen und für viele Hundesportarten wäre ich auch geeignet.

Ausserdem bin ich kein Dummkopf;-))))

Ich habe eine Schulterhöhe von 53 cm, so weisst Du jetzt auch, wie gross ich bin. Eine liebe Familie oder auch Einzelperson, bei der ich für immer leben dürfte und die mich so richtig lieb hätten, ist mein Traum.

Ich könnte in den Flieger steigen und zu Dir kommen...wenn du möchtest;-)))))
Vermittelt am: 24.11.2011 Vermittelt nach: 24143 Kiel
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Robbie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5 Jahre
Größe ca.: 53 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta 07 2021Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.