Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Ich saß alleine vor einem Supermarkt auf Zypern und wartete wohl darauf, dass meine Leute dort durch die Tür wieder herauskommen, durch die sie hinein gegangen waren.

Ich schnüffelte jeden Menschen an, in der Hoffnung, jetzt kommt meine Familie wieder.

Lange habe ich dort gesessen und habe gewartet….und gewartet…..und gewartet…… doch niemand kam und holte mich wieder ab.

Eine liebe Tierschützerin hatte Mitleid als sie von mir hörte, sprach mich an, und nahm mich mit zu sich nach Hause.

Ich bin ein ganz lieber Kerl, vielleicht 9-10 Monate jung.

Bin ich meinem Herrchen zu groß geworden? Ich habe jetzt eine Schulterhöhe von 50 cm. Ich bin superlieb zu allen und jedem, ich mag andere Hunde und auch Katzen. Hier in der Pflegestelle gibt es beides.

Auch mit etwas größeren Kindern würde ich mich gut verstehen, ich bin doch selbst noch ein Hundekind.

Ich suche eine Familie für mich, die mich toll findet so wie ich bin. Die Spaß daran hätte mit mir was zu unternehmen, die mir was beibringen möchte. Einen Garten zum Ballspielen und toben, das wäre ein Traum….

Wer ein kuscheliges Körbchen für mich frei hat, bitte schnell anrufen und ich komme mit dem Flieger nach Hamburg.
Vermittelt am: 19.01.2012 Vermittelt nach: 30974 Wennigsen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bing
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 9 Monate
Größe ca.: 50 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt:

Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.