Schulterhöhe zurzeit 22 cm

Hallo, ich bin der knuddelige Hansi.

Ich lebe zurzeit in einer Plfgestelle auf der Insel Zypern.

Ich wurde von Tierschützern in einer Tötungsstation hier gefunden.

Das war ganz schrecklich dort und ich bin nun froh, dass ich vielleicht bald ein Zuhause in Deutschland finden werde.

Mein Haarkleid muss noch gepflegt werden, bevor ich zu Euch komme, da ich ziemlich verklettet bin im Moment.

Update: Am 10.07. bin ich mit einem grossen Flieger nach Hamburg geflogen. Das war aufregend!! Nun bin ich in einer Pflegestelle in Barkelsby bei Eckernförde.

Ich bin so froh, dass ich erst einmal hier sein darf. Ich bin ein ganz entzückendes und fröhliches Kerlchen und wünsche mir so sehr ein Zuhause für immer.

Möchtest Du mich mal besuchen kommen??


Dein Wuschel Hansi
Vermittelt am: 13.07.2012 Vermittelt nach: 24106 Kiel
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Hansi
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
4 Monate
Größe ca.:
zurzeit 22 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: