Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin der kleine Vlad und ich wohne zur Zeit in einem Tierheim auf Zypern.

Keiner weiß woher ich komme, eines Morgens saß ich ausgesetzt vor der Tür.

Schüchtern bin ich und schutzbedürftig. Neue Umgebungen sind mir unheimlich.

Ich fände es sehr schön wenn ihr schon einen Hund hättet, der mir Halt gibt und mich beschützt, denn ich fühle mich sehr wohl , wenn ich mit Artgenossen zusammen sein kann.

Katzen wären kein Problem.

Kleine Kinder machen mir etwas Angst, warum habe ich vergessen, es hat aber sicher seinen Grund.

Deshalb sollten die Kinder in der Familie schon älter sein.

Ich habe mittellanges, weiches lackschwarzes Fell und wunderschöne große Kulleraugen.

Ich suche jetzt für mich ein Zuhause mit Menschen, die wissen wie sie mit einem noch manchmal unsicheren Hundejungen umgehen sollten

. Wenn Du mich ganz doll lieb hast und mir Sicherheit geben kannst, dann werde ich ein ganz tolles und lustiges Kerlchen. Versprochen;-)

Seit Oktober 13 bin ich schon im Tierheim.

Ich wünsche mir jetzt ganz dringend endlich ein Zuhause.

So viele Hunde fliegen nach Deutschland...jetzt bin ich doch auch mal dran...oder????

Dein süsser Vlad

Update: jetzt war der kleine Vlad auch mal dran!

So lange hat er schon im Tierheim auf Zypern gesessen, weil er etwas schüchtern ist, hat er sich nie bei Besuch ans Gitter getraut.

Jetzt wohnt er in einer Pflegestelle in Eckernförde mit einer kleinen Hündin und einer Katze zusammen. An der Hündin kann er sich gut orientieren. Er ist immer noch ein wenig schüchtern, taut aber langsam auf.

Er ist stubenrein und freut sich am Garten und der Bewegung.

Auf den Bildern sieht Vlad größer aus, doch er ist definitiv 37 cm groß.

Wir suchen jetzt für ihn ein Zuhause mit möglichst einem freundlichen kleineren Ersthund, der ihm Sicherheit geben kann.

Ein Zuhause in ruhiger Lage ohne kleine Kinder.

Die Menschen sollten Geduld und Einfühlungsvermögen haben, dann wird aus ihm ein Goldschatz.
Vermittelt am: 07.09.2014 Vermittelt nach: 69207 Sandhausen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Vlad
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 10 Monate
Größe ca.: 37 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.