Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Schulterhöhe 48cm

Naomi wurde aufgegriffen und in eine Tötungsstation gebracht.

Dort fanden sie unsere Kollegen, ein kleines, zartes Häufchen Elend. Sie hatte Angst und wusste nicht wie ihr geschah. Dabei bräuchte sie ein behütetes Zuhause, in dem sie sich frei und glücklich bewegen kann.

Naomi fand das Fotografieren jetzt nicht so toll, sie konnte ja auch nicht wissen, dass wir ihr nur helfen wollen, ein schönes neues Leben zu ermöglichen.

Naomi wird etwas Zeit brauchen um sich einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen. Unsere Kollegin schreibt, Naomi ist etwas ganz besonderes. Sie hat eine sehr schlanke Statur und bewegt sich elegant, wie eine kleine Tänzerin.

Wenn alles klappt, dann kann Naomi aus der Tötung und in eine Pflegestelle (auf Zypern) umziehen.

Naomi ist sensibel und braucht liebe Menschen, die es eher ruhig angehen lassen und ihr die Möglichkeit geben in Ruhe anzukommen.

Für Naomi wünschen wir uns eine eher ländliche Gegend mit Haus und Garten. Auch wird sie noch einiges lernen müssen, aber sie ist eine junge Hündin und wird sich gut anpassen können.

Naomi hat wunderschön gestromtes Fell und einige Zentimeter wird sie auch noch wachsen, da sie jetzt ca. erst 6 Monate jung ist.

Wir suchen hundeerfahrende, liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause mit viel Zeit und Geduld geben möchten.

Auf Zypern wird sie kaum eine Chance auf ein sicheres und glückliches Hundeleben haben. Wenn Ihnen die süße Maus gefällt, dann melden sie sich bitte bei uns.

Update, die Pflegestelle berichtet:

Hallo, ich hab´ euch etwas Neues zu erzählen:

Ich bin jetzt in einer Pflegestelle! Hier macht es mir super viel Spaß mit meinen neuen Hunde-Freunden zu spielen und durch den Garten zu toben.

Im Haus und drumherum fühle ich mich jetzt schon richtig wohl und sicher. Beim Spazierengehen erschrecke ich mich noch über ganz viele Dinge, die ich noch nie vorher in meinem Leben gesehen habe (Papierkörbe, Kinderwagen aus denen komische Geräusche kommen, Pferde,...).

Vor Menschen habe ich überhaupt keine Angst, nur vor den ganz kleinen. Vor fremden Hunden fürchte ich mich etwas.

Meine Pflegeeltern sagen, ich muss noch ganz viel lernen, aber das werde ich schon. Ich sei nämlich ziemlich schlau und neugierig.

Ich bin jetzt 57 cm groß (Schulter) und etwa 16 kg schwer. Ich werde aber bestimmt noch ein bisschen größer......:-) Wenn ich dir gefalle, du mich vielleicht gerne mal besuchen möchtest, dann melde dich und wir machen einen Besuchstermin aus. Ich warte auf Dich!
Vermittelt am: 23.04.2014 Vermittelt nach: 29693 Hodenhagen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Naomi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: ca. 8 Monate
Größe ca.: 57cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.