Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die Shelley.

Hier zu meiner Vorgeschichte:

Ich habe eine zeitlang auf Zypern in einer Tötungsstation leben müssen. Ich kann Euch gar nicht erklären, wie furchtbar es dort für mich war.

Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich total ängstlich war, als die Tierschützer kamen, um mich zu fotografieren, damit ich eine Chance auf Vermittlung bekommen sollte.

Ich habe es noch nie in meinem Leben gut gehabt.

Die Tierschützer brachten mich dann bald in eine Pflegestelle auf Zypern, um auch zu sehen, ob ich meine Ängstlichkeit ablegen konnte.

Das Wunder geschah...

Ich fühlte mich dort so wohl, dass ich binnen eines Tages zu einer anderen HÜndin wurde.

Glücklich tobte ich durch den Garten mit einem Lachen im Gesicht. Ja, auch Hunde können lachen!!!

Vor kurzem durfte ich umziehen und nach Deutschland fliegen.

Hier bin ich auch in einer tollen Pflegestelle und warte auf ein Zuhause für immer.
+ Ach, ich freue mich jeden Tag, dass mein Leben so eine Wende genommen hat.

Ich danke allen Menschen, die mir das ermöglicht haben.

Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause evtl. ein Ersthund vorhanden wäre. Ich schaue mir viel von meinen Artgenossen ab und spiele für mein Leben gern mit ihnen.

Vielleicht liege ich bald auf einer Couch;-) und spüre, dass ich angekommen bin in meinem Zuhause.

Deine Shelley

Vermittelt am: 01.12.2014 Vermittelt nach: 41352 Korschenbuch
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Shelley
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 2 JAhre
Größe ca.: 50 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.