Halo, ich bin der Hundejunge Alco und lebe in Rumänien.

Meine Hundemama hat mich und meine Geschwisterchen in der Nähe einer Strasse zur Welt gebracht. Wo sollte sie auch ein Plätzchen finden für uns??

Als wir grösser und verspielter wurden, krabbelten wir Babies immer dichter an die gefährlichen Autos heran. Meine Mama hatte grosse Mühe auf uns aufzupassen und uns vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Tierschützer kamen noch rechtzeitig zu Hilfe. Unsere Schutzengel......

Sie brachten uns Hundebabies in einer Pflegestelle unter.

Hier warte ich jetzt auf ein Zuhause in Deutschland.

Ich wünsche mir Menschen, die mich ein hundelebenlang lieb haben und für mich sorgen. Ich bin ein ganz hübsches liebes Kerlchen und wünsche mir so sehr eine lebenswerte Zukunft.

Es kann schon sein, dass ich ein grösserer Hundemann werde.

Ich hoffe, das stört Dich nicht;-)

Demnächst dürfte ich nach Deutschland reisen

Wenn Du nur willst;-)
+ Dein hübscher Alco

Vermittelt am: 21.10.2014 Vermittelt nach: 73479 Ellwangen-Jagst
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Alco
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
6 Monate
Größe ca.:
45cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: