Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Der wunderschöne Junghund Chris wurde an eine liebe Familie mit 3 Katzen vermittelt.

Doch leider stellte sich heraus, dass Chris Katzen so gar nicht mag, bzw. sie jagen möchte.

Tieftraurig muss sich nun die Familie von Chris wieder trennen um die Katzen nicht zu stark zu belasten und auch Chris wäre zu sehr eingeschränkt um richtig glücklich zu sein.

Deshalb suchen wir jetzt für den Schönling ein neues passendes Zuhause.

Die Pflegefamilie schreibt:

`Nein, ist der süß!´ hört man ganz oft, wenn man mit dieser zarten kleinen Flausch-Wolke unterwegs ist. Und Unterwegssein mit ihm macht richtig Spaß. Man kann ihn überall mit hinnehmen: In die Stadt, ins Restaurant…

Chris lernt gerade viele Dinge kennen wie beispielsweise Treppen, Pferde, Inlineskates und Busse. Er ist insgesamt sehr aufmerksam und zeigt sehr viel Freude daran, neue Dinge kennen zu lernen, ist aber trotzdem vorsichtig. Zwar ist er sehr wissbegierig dabei aber dennoch sehr entspannt.

Obwohl er sehr menschenbezogen und anhänglich ist, liebt er es ebenfalls mit seinen Hundefreunden zu spielen. Denn Chris ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen, auch mag er Kinder.

Mittlerweile ist Chris stubenrein. Noch immer lässt er sich unglaublich gerne kämmen und nutzt jede Gelegenheit zum Kuscheln.

Auto fährt er auch gerne, möchte dabei jedoch eine frische Brise genießen und aus dem Fenster schauen dürfen.

Unsagbar gerne trägt er Dinge mit sich herum, dies geht von kleinen Stoffmäusen bis hin zu leeren Plastikblumentöpfen. Verlorene Gartenhandschuhe findet er garantiert wieder.

Wer Chris zu sich nimmt hat für sich für einen ganz besonderen kleinen Schatz gefunden.

Chris wiegt bei seinen 47cm gerade einmal 12 kg.

Wer ernsthaftes Interesse an Chris hat, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Update: leider hat die Vermittlung von Chris nicht geklappt, weil die Hündin des Hauses etwas dagegen hatte. Chris hat nichts falsch gemacht.

Jetzt sucht Chris erneut sein Traumzuhause.
Vermittelt am: 13.09.2014 Vermittelt nach: 37586 Markoldendorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Chris
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 10 Monate
Größe ca.: 47 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.