Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich heiße jetzt Boris und mein "Zuhause" ist z.Zt. ein kleines Tierheim auf Zypern.

Ich bin hier abgegeben worden, weil meine Besitzer mich ausgesetzt haben und ich dann mehrere Tage lang in der Gegend herumirrte. Ich wußte nicht wo ich hin sollte .... :-(

Nun sitze ich hier im Käfig! Ich bekomme hier wenig zu fressen, darf nicht mit den anderen Hunden hier spielen und muss Angst um mein Leben haben, denn die Leiterin hier fackelt nicht lange ...

Aber vielleicht magst du mich ja leiden und hilfst mir hier raus!?

Ich bin verspielt, habe eine tolle Größe, komme gut mit anderen Hunden klar und ich bin auch ein sehr hübscher Hund! :-)
Ich habe längeres weißes Fell, das schön wellig ist und als Kontrast dazu habe ich hellbraune Ohren und etwas hellbraun am Schwanz und im Gesicht. Echt hübsch, oder?
Ich wäre bestimmt ein prima Familienhund! Ich könnte mit größeren Kindern wunderbar Ball spielen und sie könnten mir bestimmt auch Kunststücke beibringen!

Bitte laß mich hier nicht so lange warten! Melde dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin und adoptiere mich ... ich wäre dir für immer dankbar!

Dein unglücklicher Boris
Vermittelt am: 23.08.2014 Vermittelt nach: 25486 Alveslohe
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Boris
Rasse: Pudel-Terrier-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 39 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.