Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Der kleine Dylan lebte auf Zypern bei einem Ehepaar. Das Paar ließ sich scheiden und die Frau verließ die Insel. Dylan lebte weiterhin bei seinem Herrchen. Eines Tages dann verließ auch der Mann die Insel. Er sagte seinem Nachbarn, dass er Dylan füttern solle, bis er wieder da sei ... doch leider kam er nie wieder. Nach einem Jahr kam der arme kleine Hund dann in ein Tierheim.

Dylan braucht nun dringend ein neues Zuhause! Ein Zuhause, in dem er Liebe und Zuwendung bekommt und in dem er nicht mehr alleine gelassen wird.

UPDATE: Der kleine Dylan durfte am 19. August nach Deutschland fliegen und lebt jetzt in einer Pflegefamilie in Eckernförde.
Dylan ist ein liebenswerter kleiner Hundemann. Er ist gut sozialisiert und vertrauensvoll allen Menschen gegenüber, obwohl er so sehr enttäuscht worden ist. Er geht prima an der Leine und versteht sich auch ganz toll mit Katzen, denn er hat mit einer Katze zusammen gelebt.
Auch die beiden Hunde in der Pflegefamilie, sowie die Kinder sind für Dylan kein Problem. Der kleine niedliche Kerl möchte jedermanns Freund sein!

Dylan schläft nachts durch und er ist stubenrein.

Dylan ist einfach nur lieb und unkompliziert.

Möchten Sie diesem kleinen Hund helfen und ihm endlich ein schönes Leben geben?

Dann lernen Sie Dylan gerne kennen und besuchen ihn in seiner Pflegefamilie!

Dylan wartet auf Sie! :-)
Vermittelt am: 28.09.2014 Vermittelt nach: 24340 Eckernförde
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dylan
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5,5 Jahre
Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.