Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Maja wartet jetzt in Kiel

Hallo ihr lieben Menschen. Schon 2x hatte ich Pech in meinem Leben.

Ich bin auf Zypern geboren und dort dann ausgesetzt worden, als man mich nicht mehr haben wollte. Dann bin ich eingefangen und in eine Tötungsstation abgeschoben worden....

Da war zwar eine liebe Tierschützerin, die Bilder von mir für die Vermittlung machte, mir mein dickes Fell abnehmen ließ und mich ab und an streichelte, aber es war kein schöner Ort!

Dann..hurra…bin ich vermittelt worden und kam zu einer Frau mit einem netten Rüden. Aber irgendwie sind wir nicht richtig „warm“ miteinander geworden und nun musste ich leider wieder gehen, was aber definitiv nicht an mir lag.

Jetzt bin ich aber in einer tollen Pflegestelle und die Laura wird ganz viel mit mir unternehmen. Ich werde dann in eine „Hundeschule“ gehen, obwohl ich auch so schon ganz lieb bin.

Ich kann nämlich schon ganz gut an der Leine gehen und verstehe mich auch prima mit anderen Hunden und bin auch keine wilde Hummel. Spazieren gehen, was richtiges erleben, finde ich toll.

Wenn Katzen in meinem neuen Rudel leben, dann ist das auch ok, aber im Garten sollten lieber keine fremden Katzen sein, dass mag ich nicht. Kinder mag ich auch gerne, auch das wäre kein Problem.

Bald gibt es von mir auch neue Bilder und ein Filmchen. Wenn ihr mich gerne mal kennen lernen wollt, dann ruft doch einfach an und wir machen einen Besuchstermin aus.

Eure Maja
Vermittelt am: 08.10.2014 Vermittelt nach: 24251 Osdorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Maja
Rasse: Colli-Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 54cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.