Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

So ein niedlicher und winziger kleiner Mann und doch wurde er mit seinen Geschwistern in einem Karton verpackt und vor einem kleinen Tierheim bei Nacht und Nebel abgestellt.

Die Tierheimleiterin hat die drei Hundebabies mit nach Hause genommen und sie erstmal versorgt und geimpft.

Jetzt mit wirksamen Impfschutz sind sie in das Tierheim umgezogen.

Fuzzy ist noch ein wenig schüchtern, aber wenn er gestreichelt wird, dann geniesst er es sichtlich.

Wir suchen jetzt das passende Zuhause für den Minidrops.

Auch wenn Fuzzy sehr klein ist, möchte er kein Handtaschenhund werden, sondern Hund sein dürfen mit all seinen Bedürfnissen.

Kinder in der Familie sollten die 10 Jahre überschritten haben und Verantwortungsgefühl besitzen.

Wer sich für Fuzzy interessiert, melde sich bitte bei mir.

Update: Fuzzy durfte die Insel Zypern verlassen und lebt jetzt in einer Pflegestelle in Flensburg. Dort hat er zwei kleine Hunde als Kumpels und einen lieben Kater.

Fuzzy ist winzig, hat eine hinreissende Strubbelfrisur und riesige Ohren. Man kann ihn nur entzückend finden und es macht sich bei Jedem ein Lächeln bemerkbar, der Fuzzy anschaut.

Fuzzy braucht jetzt den oder die passenden Menschen, die ihn trotz seiner Größe nicht ständig herumtragen, sondern ihn Hund sein lassen.

Wer sich für Fuzzy interessiert und ihn gern mal besuchen möchte, melde sich bitte bei der Vermittlerin.
Vermittelt am: 13.09.2014 Vermittelt nach: 28779 Bremen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Fuzzy
Rasse: Chihuahuamix ?
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 19 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.