Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Stellt Euch vor, man hat tatsächlich meine Geschwister und mich in einem Pappkarton ausgesetzt, obwohl ich so wundervolle Ohren habe.

Nach einer Zeit im Haushalt der Tierheimleiterin, sind wir jetzt umgezogen und haben einen kleinen Zwinger bezogen.

Toll ist das auch nicht.

Ich bin ziemlich winzig, ganze 16 cm klein, bin aber ein ganzer Hund und möchte nicht als Taschenhund enden, oder auf dem Arm.

Ich bin nämlich ein aufgeschlossener Hund und möchte über Wiesen laufen, spielen und toben bis mir die Ohren nur so flattern.

Kinder in meiner neuen Familie sollten schon über 10 Jahre alt sein, damit ich nicht mit einem Spielzeug verwechselt werde.

Nun wisst Ihr was ich möchte.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich bei Euch einziehe, ich nehme auch nicht so viel Platz weg:-)

Eure Romy

Update: die Minimaus Romy ist in ihrer Pflegestelle in Kiel angekommen.

Keiner von uns hat schon einmal so einen kleinen Hund in dem Alter gesehen.

Eine Winzmaus, eher eine Fledermaus:-))

Süß und sooo menschenbezogen geht sie schon fein spazieren. Schmust und kuschelt gerne und ist sehr an anderen Hunden interessiert, die sie auf der Straße trifft.

Wir suchen jetzt den oder die richtigen Menschen, die sie Hund sein lassen und sie nicht auf Grund ihrer Größe in der Tasche herumtragen.

Wer genau weiß, dass Romy die Richtige ist, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Update: nun ist die kleine Minimaus Romy wieder in ihrer Pflegestelle, weil die neuen Besitzer mit ihren Ängsten auf der belebten Straße nicht zurecht kamen.

Romy möchte vielleicht einen Ersthund, der sie beschützt und sie möchte etwas ländlicher wohnen. Das Stadtleben gefällt ihr nicht.

In ruhigerer Umgebung ist Romy angstfrei und spielt.
Vermittelt am: 28.09.2014 Vermittelt nach: 24145 Kiel-Kronsburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Romy
Rasse: Chihuahuamix ?
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3 -4 Monate
Größe ca.: 16 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.