Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Der arme Charlie wurde in den Bergen Zyperns ausgesetzt um dort zu verhungern.

Doch Charlie hatte Glück und wurde von einem Tierheimhelfer des Argos in einem jämmerlichen Zustand gefunden.

Er hatte sich unter einem Busch vor der gleissenden Sonne geschützt, doch hatte er sich fast aufgegeben.

Schnell entschied der Helfer, der selbst schon 3 Hunde hat, Charlie mitzunehmen.

Dort konnte er 3 Wochen bleiben, doch der Helfer muss nach Frankreich umziehen und kann keinen 4. Hund mitnehmen.

So zeigt Charlie jetzt im Tierheim das er ein reizender Bursche ist, sozial, verspielt, freundlich und intelligent. Er lernt sehr schnell und geht gut an der Leine.

Beim Katzentest ist er nicht unbedingt durchgefallen, doch die Samtpfoten machen ihn etwas nervös.

So wäre es besser, wenn Charlies neues Zuhause katzenfrei ist.

Kinder im Schulalter würden Charlie erfreuen, denn dann hätte er nette Spielkumpel. Auch ein anderer Hund wäre kein Problem.

Charlie wäre ein prima Hund für eine agile Familie, die viel mit Charlie unternehmen würden.

Wer sich für Charlie interessiert, melde sich bitte bei mir.
Vermittelt am: 10.09.2014 Vermittelt nach: 23774 Heiligenhafen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Charlie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 - 1,5 Jahre
Größe ca.: 45 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.