Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die kleine Tapsi und ich lebe in einem kleinen Tierheim auf der Insel Zypern.

Man hat mich hier in einen Auffangkäfig gesteckt - ich war ungewollt und wurde abgeschoben.
Mir ging es erst gar nicht gut und ich war sehr schwach, habe mich dann aber schnell erholt.

Ich habe eben Kampfgeist! :-) !

Ich bin klein, aber oho!
Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich gut, aber ich lasse mir nicht mein Futter wegnehmen - das bißchen, das es hier gibt, will ich auch behalten!

Ich renne und tobe für mein Leben gern, bin verspielt und neugierig.
Ach ja, ich liebe es, wenn ich mal geknuddelt werde und menschliche Zuwendung bekomme ... das ist sooo schön!!!

Ich brauche dringend eine Familie!
Eine Familie, die mir alles gibt, was ein Hundekind so braucht. Eine Familie, in der ich "Rundumbetreuung" habe, in der die Kinder schon im schulpflichtigen Alter sind und die mich niemals mehr im Stich läßt.

Bitte meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich nicht mehr so lange hier bleiben muss.

Eure kleine Tapsi
Vermittelt am: 24.08.2014 Vermittelt nach: 24782 Büdelsdorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tapsi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: 17 cm Schulterhöhe z.Zt.
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.