Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo ihr Menschen,

ich bin der kleine Rascal und wurde einfach von meinen Menschen entsorgt . Ich habe nichts getan und war trotzdem nicht mehr gewollt!

Die Tierschützerinnen sagen über mich, daß ich ein sehr freundliches, verspieltes Kerlchen bin, der die Menschen kennt und mag.

Mein Fell ist ein bischen drahtig....vielleicht steckt da ein wenig Terrier in mir?!

Mein Spitzname hier ist Joe Cocker, weil sich mein Bellen ganz tief und rauchig anhört:-) Zuerst dachten die Leute, ich habe eine Halsentzündung, aber ich "gehöre so"!

Mein Traum ist es, ein schönes zu Hause zu finden, in dem ich mich sicher, geliebt und geborgen fühlen darf!

Update (2.11.14):

Ich bin jetzt in einer tollen Pflegestelle in Schleswig und taue jeden Tag mehr auf. Ich genieße es, wenn ich mit den anderen Hunde hier durch den Garten toben kann. Die Nähe der Menschen suche ich sehr oft und lasse mich streicheln.

An der Leine gehe ich schon ganz prima und bin stubenrein.Ich habe inzwischen auch schon ein wenig an Gewicht zugenommen....hier gibt es jeden Tag was zu fressen...das ist sooo klasse!!

Wenn du mich in meiner Pflegestelle mal besuchen möchtest, melde dich bei meiner Vermittlerin.

Ich freue mich ganz doll auf dich,

dein kleiner Rascal
Vermittelt am: 04.12.2014 Vermittelt nach: 22589 Hamburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Rascal
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 32 cm (Schulter)
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta september 2018Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.