Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich heiße jetzt Benji und "mein Zuhause" ist im Moment eine schreckliche Tötungsstation auf Zypern.

Ich bin von meinen Leuten im Garten einer wildfremden Frau ausgesetzt worden - tja, und diese Dame brachte mich dann an diesen grausamen Ort.

Dabei bin ich doch noch ein Hundekind!

Ich möchte spielen und toben, lieb gehabt und behütet werden!

Ich bin nicht nur sehr niedlich, sondern ich bin auch ganz freundlich und lieb, verspielt und welpentypisch neugierig.
Ich kann sogar schon ganz gut an der Leine gehen!
Wenn ich mal erwachsen bin, werde ich wohl so mittelgroß sein.

Alles was ich mir wünsche ist ein Zuhause!

Bitte adoptiere mich doch; ich werde dir bestimmt immer ganz viel Freude machen!
Laß mich bitte nicht mehr so lange warten, denn hier ist es sehr gefährlich für mich!

Bitte melde dich schnell bei meiner Vermittlerin; sie schaut dann, wann ich zu dir nach Deutschland kommen kann.

update:

Super...ich durfte am 14.8. mit einem groooossen Flieger nach Deutschland fliegen. Es war eine Pflegestelle für mich frei und das war meine Chance!! Jetzt warte ich auf Dich bei einer netten Familie in Lübeck.

Meine Pflegefamilie sagt, dass ich ein niedlicher, lebenslustiger und richtig fröhlicher Hundejunge bin. Ich gehe auf alles und jeden zu, bin neugierig und verspielt und gehe sogar schon gut an der Leine.
Bin also ein absolut weltoffener und unkomplizierter kleiner Bursche. :-)

Ich lerne sehr schnell, spiele gerne Frisbee und beschäftige mich liebend gern mit dem Futterball.

Ich verstehe mich mit allen Hunden und freue mich über jeden Menschen.

Ach ja ... Auto fahren tue ich auch gerne!

Komm`mich doch einfach mal besuchen.......falls Du einen kleinen Freund fürs Leben suchst;-)

Dein Benji.

Vermittelt am: 12.09.2014 Vermittelt nach: 24568 Kaltenkirchen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Benji
Rasse: Terriermischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe z.Zt.
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.