Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Hallo, ihr lieben Menschen.

Ich bin der Simon und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin so ein richtiger Strassenhund gewesen..

Eine liebe Frau hat mich oft mit Futter versorgt und sich in mich wohl ein bisschen verliebt.

Leider haben aber doch die Hundefänger mich eines Tages erwischt. Ich bin ja schon älter und war nicht so schnell, um ihnen zu entkommen.

Sie brachten mich in die Tötungssanstalt.

Die Frau, die mich immer versorgte hörte davon und war totunglücklich.

Normalerweise lassen sie keinen Hund aus der Tötung wieder raus, aber diese Frau hatte Beziehungen und ich hatte Glück. Sie konnte mich vor dem Töten retten.

Da sie seit diesem Zeitpunkt noch mehr Angst um mich hatte, arrangierte sie es, dass ich nach Deutschland reisen durfte. Endlich raus aus Rumänien, diesem hundefeindlichen Land.

Nun bin ich in einer supertollen Hundepension. Ein Paradies für Hunde und so fühle ich mich hier auch, brauche aber trotzdem bald ein Zuhause für immer.

Auf einigen Fotos kannst du mich sehen mit einem sehr dichten und verzottelten Fell. Dann kam ich aber unter die Schermaschine. Jetzt fühle ich mich noch wohler und sehe auch viel besser aus;-)

Ich vertrage mich mit allen Hunden und Katzen hier. Bin ein grosser Schmuser., liebe Euch Menschen, gehe gerne spazieren und bin einfach ein klasse Hundeopa.

Ich würde sehr gerne in einem eher ruhigen Haushalt wohnen, was nicht heisst, dass ich eine Schlaftablette bin ,möchte nur einfach keinen Stress mehr...den hatte ich in Rumänien genug.;-(

. Komme mich doch mal besuchen, denn auch etwas ältere Hunde haben ihre Vorzüge;-)))))

Kontakt: Florian Schröter Braderup 04663-1894455 evt. bitte auf den AB sprechen

Bis bald

Dein Simon
Vermittelt am: 01.09.2014 Vermittelt nach: Itzehoe
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Simon
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 8 Jahre
Größe ca.: 39 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.