Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Was wohl für Rassen in Babai stecken?

Er hat ein wunderschönes Fell, lange Ohren und ein himmelblaues Auge.

An seinem Gang und seinen Bewegungen kann man erkennen, dass er noch ein Junghund ist.

Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr, zog in eine Wohnung und gab ihn in die Tötung.

Jedes Mal zieht sich unser Herz zusammen bei dieser Gleichgültigkeit den Tieren gegenüber.

Babai ist so ein freundlicher Hundejunge, geht gut an der Leine, freut sich über die Menschen und mag auch Katzen.

Sicher muss er noch einiges lernen, aber das ist ja bei jedem Junghund so und über eine Hundeschule würde Babai sich sicher freuen.

Babai wird noch ein paar Zentimeter wachsen, aber riesig wird er nicht.

Wir suchen jetzt für ihn eine Familie mit Haus und Garten.

Wir können uns vorstellen, dass Babai sich auch über Kinder im Schulalter freuen würde.

Auch ein freundlicher Ersthund wäre ihm bestimmt angenehm.

Er ist ein Hund mit einer so positiven Ausstrahlung und wir wünschen ihm jetzt schnell ein Zuhause, denn er ist doch etwas durcheinander und versteht nicht, warum er jetzt an diesem schrecklichen Ort eingesperrt ist.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei der Vermittlerin.

Update: Babai durfte ausreisen und wohnt jetzt in einer liebevollen Pflegestelle in Reppenstedt. Dort hat er 3 Hunde zum Spielen und toben und das nutzt er auch aus. Er ist verspielt und seinem Alter entsprechend temperamentvoll.

Seine Pflegemama schreibt:

Babai ist sehr aufmerksam und menschenbezogen. Mit seinem caramel-weißen, superweichen Fell und den unterschiedlich gefärbten Augen ist er ein wunderschöner Hund.

Man merkt wie er sich freut, neue Dinge kennen zu lernen.

Bei fremden Hunden wirkt er anfangs etwas unsicher, taut dann aber schnell auf. Etwas Angst scheint er noch bei Dunkelheit zu haben.

Regen findet er nicht wirklich toll. Er liebt es zu toben, kuschelt gerne und mag auch Autofahren.

Babai würde an dem Besuch in einer guten Hundeschule sicherlich viel Spaß haben. Aktuelles Gewicht: 15 Kilo Geburtsdatum laut Impfpass: 01.10.2013
Vermittelt am: 10.11.2014 Vermittelt nach: 22941 Bargteheide
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Babai
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 11 Monate
Größe ca.: 48 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.