Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, mein Name ist Heidi und ich brauche jetzt dringend ein Zuhause. Zurzeit lebe ich in einem Tierheim auf Zypern.

Meine Besitzer riefen eines Tages dieses Tierheim an und meinten, wenn man mich nicht sofort abholen würden, dann würden sich mich irgendwo entsorgen.

So kam ich am 8.8. hierher.

Wie ihr sicherlich sehen könnt, bin ich viel zu dünn und auch mein Haarkleid ist schmutzig und sieht nicht so gut aus.

Wenn ich aber erst unter der Dusche war und etwas Fürsorge und gutes Futter bekommen habe, dann werde ich bald aussehen wie ein Hundemodell. Das verspreche ich Dir.

Natürlich würde ich frisch gewaschen nach Deutschland kommen, müsste aber bestimmt noch etwas gepäppelt werden.

Ich habe lange Beinchen und einen grazilen Körperbau.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich einmal am Tage aus dem Zwinger darf. Dann renne ich herum und springe vor Freude auf und nieder. Bin ja auch erst 4 Monate alt.

Ach, wie schön wäre es doch, wenn ich durch so einen Garten laufen könnte, vielleicht würdest Du sogar etwas Spielzeug für mich kaufen.......

Hoffentlich wird mein Traum bald Wahrheit.

Ich kann es kaum erwarten, von einem liebevollen Menschen umsorgt zu werden

. Deine kleine Heidi

Update: Heidi durfte ausreisen und ging in eine Pflegestelle nach Bielefeld.

Doch Heidi hat ein kleines Problem mit ihrem rechten Vorderlauf. Es besteht ein Altschaden am Ellenbogen und dies bedeutet, dass Heidi erstmal operiert werden muss.

Heidi ist einfach nur ein Sonnenschein, fröhlich, unkompliziert, süß und strubbelig.

Sie verträgt sich wunderbar mit dem Ersthund und tobt was das Zeug hält.

Jetzt müssen wir erstmal die Operation abwarten und werden dann wieder berichten.

Heidi ist sehr klein und federleicht und somit rechnet derTierarzt mit völliger Ausheilung.
Vermittelt am: 15.11.2014 Vermittelt nach: 33602 Bielefeld
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Heidi
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 5 Monate
Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.