Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Im Moment ist bei Zottel der Name Programm, aber es wird nach dem Besuch der Badewanne eine wunderschöne creme-hellbeige Farbe hervorkommen.

Zottel wurde in einer Hundeklappe entsorgt, weggeworfen, nicht mehr gewollt.

Zur Zeit sitzt er jetzt in einem kleinen Tierheim auf Zypern, indem bei Überfüllung auch getötet wird.

Zottel mag gar nicht in seinem Käfig sitzen, er möchte laufen, springen, spielen, wie jeder junge Hund.

Mit Menschen ist Zottel noch etwas vorsichtig und testet erst, ob der Mensch auch wirklich freundlich ist.

Doch das wird sich schnell legen, wenn er Vertrauen fast und merkt, dass nicht jeder gewalttätig ist.

Zottel hat mit seinen lackschwarzen Augen ein süßes Gesichtchen und wir schätzen, dass er noch ca. 5 cm wachsen wird.

Wer also Zeit und Lust hat viel mit Zottel zu unternehmen, mit ihm in die Hundeschule gehen möchte, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Zottel wäre so dankbar, wenn er wieder ein neues und endlich liebevolles Zuhause bekommt.
Vermittelt am: 28.08.2014 Vermittelt nach: 51429 Bergisch Gladbach
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Zottel
Rasse: Wuschelmix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5 Monate
Größe ca.: 30 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.