Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Der süße Ammo wurde mit seinen Geschwistern Jasmine und Jessy von einer alten Dame auf Zypern gefunden.

Sie nahm sie mit nach Hause und jetzt dürfen sie bei ihr auf dem Balkon leben.

Die alte Dame kann mit den Hunden nicht Gassi gehen, sondern sie leider nur "aufheben"

Deshalb suchen wir für Ammo ganz schnell eine End-oder Pflegestelle, damit er sozialisiert werden kann.

Er spielt fröhlich mit seiner Schwester Jessy auf dem Balkon, doch wenn er den Balkon verlässt ist er schüchtern und verwirrt.

Ammo hat keine lange Rute, er wurde mit einem Stummelschwänzchen geboren.

Er ist ein absolut süßes Schätzchen, der aber noch viel lernen muss.

Wir wünschen uns jetzt für Ammo eine Familie, die Lust hat ihm alles zu zeigen, was für ein schönes Hundeleben wichtig ist, die Geduld für einen Junghund mitbringt und Zeit investieren kann.

Wer sich für klein Ammo interessiert, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Update: Ammo hat das Glück gehabt ausfliegen zu dürfen und er lebt jetzt in einer Pflegestelle in Stolzenau. Dort wohnen noch mehr Hunde und auch eine Katze.

Er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und den Kater der Familie liebt er.

Er ist nicht mehr ängstlich, stubenrein, freundlich und neugierig.

Ammo ist ein pfiffiges Kerlchen, der gerne Schuhe sammelt und Socken durch die Gegend trägt.

Wollen Sie Ammo mal besuchen?
Vermittelt am: 29.10.2014 Vermittelt nach: 31275 Lehrte
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ammo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 6 Monate
Größe ca.: 32 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



fraukeo1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.