Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, ich bin der kleine Bart und lebe zurzeit in einem Tierheim auf Zypern.

Ich wurde von lieben Tierschützern aus der Hölle gerettet. Die Hölle ist eine Tötungsstation hier in der Nähe.

Sobald im Tierheim ein Plätzchen frei wird, gehen die Tierschützer in diese Hölle, um zu retten, was sie unterbringen können.

Sie fanden mich kleinen Mann kauernd in der Ecke in einem Zwinger sitzen.

Das brach ihnen fast das Herz, und sie brachten mich in ihr Tierheim.

Auch dieses Tierheim tut meiner Seele nicht gut, da ich Sicherheit und einen lieben Menschen brauche, der sich um mich kümmert und mich ganz dolle lieb hat.

Ich bin noch etwas durcheinander von dem, was ich erleben musste. Ich vertraue Euch Menschen aber schnell, wenn ich spüre, dass ihr gut zu mir seid.

Ich wünsche mir von ganzem Hundeherzen eine Familie oder auch gerne eine Einzelperson, die sehr sensibel mit mir umgeht.

Ein hektischer Haushalt mit kleinen Kindern würde mir nicht gut tun.

Wenn Du Dich in mich verliebt haben solltest, dürfte ich relativ schnell mit einem grossen Flieger nach Deutschland kommen.

Hier möchte ich bitte nicht mehr allzu lange bleiben müssen.

update:

Ich freue mich, denn morgen am 7.10. fliege ich nach Deutschland. Es wird eine lange Reise für mich, aber ich bin tapfer....

Ich komme vorerst in eine liebevolle Pflegestelle nach Holtsee bei Kiel

bis bald

Dein Bart Dein süsser Bart

Vermittelt am: 09.10.2014 Vermittelt nach: 24363 Holtsee
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Basti
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 25 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta september 2018Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.