Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die tolle Indira.

Mein Besitzer hat mich auf der Straße entsorgt und ich irrte so umher, bis ich den Duft eines anderen Labradors wahrnahm und so lief ich einfach auf sein Grundstück.

Tatsächlich wohnte dort ein schwarzer Labbi und weil die Mama des Hauses zufällig auch noch Pflegemama für Hunde ist, hatte ich doch in den Glückstopf gegriffen, zumal ich auch noch da bleiben durfte.

Zumindest bis ich ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden habe.

Ich bin wahrscheinlich eine reinrassige Labbidame und benehme mich auch so.

Ich bin nett und freundlich, liebe die Menschen und finde Kinder prima.

Für mein Leben gern sammle ich Spielzeug ein und verstecke es dann. Hi,Hi...

Für einen Labbi bin ich viel zu dünn und muss erstmal richtig ordentlich futtern, damit ich ein gutes Gewicht bekomme.

Im Moment sehe ich eher aus wie ein Spargeltarzan, aber das kommt alles, wenn ich weiterhin gut ernährt werde. Eine richtig fertige Labradordame bin ich dann, wenn ich 2 Jahre alt bin.

Ich suche jetzt eine Familie, vielleicht mit schulpflichtigen Kindern, mit Haus und Garten, die mit mir zur Hundeschule gehen, und wenn ich großes Glück habe, wohnen sie an einem See oder an einem Meer, denn dort könnte ich dann ausgiebig baden.

Auch wenn ihr noch nie einen Hund hattet, mit mir zieht die Sonne ein, denn ich bin ein Labbi und die sind sooo nett!

Ich warte jetzt hier auf Zypern, bis ihr euch meldet.

Eure Indira
Vermittelt am: 11.09.2014 Vermittelt nach: 21481 Lauenburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Indira
Rasse: Labrador
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 8 - 10 Monate
Größe ca.: 47 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.