Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo ,

mein Name ist Vincent und ich verstehe die Welt nicht mehr!

Zum Glück hat mich eine liebe Tierschützerin mit zu sich genommen und jetzt kann ich hier in Ruhe und Sicherheit erst mal wieder Vetrauen fassen.

Meine Vermittlerin kopiert jetzt mal den Text, den die Tierschützerin geschickt hat.

"Wir waren am Strand unterwegs und ich merkte eigentlich schon am Verhalten meiner Hunde, daß was nicht in Ordnung ist und dann sah ich einen Hund in der Entfernung ganz langsam Richtung Felsen und Meer laufen, eher schleppte er sich als das er lief.

Als wir dann näher kamen, lag er auf dem Felsen und starrte das Wasser an.Er hatte betimmt schon vorher versucht ,seinen Durst zu stillen und wusste, es ist Salzwasser.

Ich näherte mich ganz langsam und sah dann, daß er eine Wunde oben am Augen hat.

Wir versuchten ihn zu unserem Auto zu führen,aber er war zu schwach und wurde dann getragen.

Der Tierarzt gab ihm ein Schmerzmittel und meinte, die Wunde käme von einem harten Schlag mit einem Gegenstand und ist ca 2-3 Tage alt.

Vincent war ausgetrocknet und trank gleich einen halben Liter auf einmal.

Er war sehr müde, als wir heimkamen und schlief wie ein Stein die ganze Nacht neben dem Wassernapf.

Er scheint kein Körbchen und Autofahren zu kennen.

Vincent ist sicher schon ein paar Tage rumgeirrt."

Wenn du mir ein schönes zuhause geben möchtest, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin. Die sorgt dann dafür, daß ich mit einem großen Flieger von Zypern nach Deutschland komme.

Einen lieben Pfotengruß von deinem Vincent

Update (22.9):

Vincent ist ein unkomplizierter, sehr verschmuster Hund, der nicht haart, stubenrein und verspielt ist. Sitz und Herankommen klappen schon richtig super, aber am Glücklichsten ist er, wenn ein Spielzeug geworfen, wieder gebracht und ausgiebig bespielt wird!
Vermittelt am: 28.09.2014 Vermittelt nach: 35581 Wetzlar
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Vincent
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 36 cm (Schulter)
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



nina01Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Nina Harm-Preuß
24214 Neudorf-Bornstein

Tel.: 04346 - 60 20 667


Email: ninaharmpreuss@web.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.