Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Zypern, Vorgeschichte:

Hallo,

ich bin Rain, laut den Tierschützerinnen ein freundlicher Bursche , der Spaziergänge und spielen liebt. Ich bin ganz aufgeregt, wenn jemand in meine Nähe kommt und freue mich.

Aber es kommt selten jemand, der mir Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten schenkt....denn ich wurde von meinem Beseitzer in die Tötung auf Zypern zum Sterben gebracht! Das ist hier an der Tagesordnung. Man hat ausgedient, ist zu groß, zu lästig oder zu alt geworden!

Hier ist es sehr laut, stressig, dreckig und ich weiß überhaupt nicht, wie mir geschieht!! Mit meinen 4 Jahren gehöre ich doch nicht zum "alten Eisen"!

Ich wünsche mir so sehr Menschen, die mich lieb haben und bei denen ich mich sicher und geborgen fühlen kann.

Wenn du meinst, daß ich zu dir passen könnte, dann nimm doch bitte Kontakt mit meiner Vermittlerin auf. Die besorgt mir dann ein Pfotenticket nach Deutschland.

Update:

Nun bin ich da. Ich, der Rain warte jetzt in einer Pflegestelle in Eckernförde. Hier wohne ich mit einer Katze und einer kleinen Hündin zusammen und natürlich mit meinen Pflegeeltern;-)

Ich bin ein ganz liebes Kerlchen.

Fahre problemlos im Auto, benehme mich super beim Tierarzt und liege nachts ganz lieb auf dem Sofa allein im Zimmer.

Gehe super gerne spazieren und freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich endlich nicht mehr in der Tötungsstation auf Zypern leiden muss

. Aber ich habe leider schlimme Dinge erlebt auf Zypern und das kommt momentan immer mal wieder durch. Dann bekomme ich Angst und fange auch an zu jaulen.

Ich suche Menschen, die viel Hundeerfahrung haben und meine Angst nicht mit Aggression verwechseln und mir Zeit geben.

Meine Vermittlerin hat mich vor ein paar Tagen besucht und ich habe die ganze Zeit mit ihr geschmust.

Durch meine großen, buschigen Augenbrauen sehe ich älter aus, als ich bin....:-)

Bis dann

Dein Rain

Vermittelt am: 16.11.2014 Vermittelt nach: 24369 Waabs
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Rain
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Jahre
Größe ca.: 30 cm (Schulter)
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



nina01Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Nina Harm-Preuß
24214 Neudorf-Bornstein

Tel.: 04346 - 60 20 667


Email: ninaharmpreuss@web.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.