Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Kiel

Hallo ihr lieben Leute, ich bin Dana eine junge neugierige Retriever Mix Hündin. Eigentlich komme ich aus Zypern, aber ich durfte ausreisen, die Geschichte dazu ist etwas länger und kann euch meine Vermittlerin erzählen….

Jedenfalls bin ich jetzt in einer tollen Pflegestelle angekommen und ich freue mich über jeden und alles. Ich bin sehr umgänglich und freundlich mit meinen Artgenossen, bis jetzt habe ich nur lauter nette Hunde getroffen.

Auch die beiden Hunde in der Pflegestelle sind toll und helfen mir beim eingewöhnen. Neue Situationen meistere ich mutig und orientiere mich sehr an meinen Menschen, die ich sehr gerne mag.

Ich schaue immer wo meine Menschen sind und suche auch den Blickkontakt, das Arbeiten mit ihnen macht richtig Spaß und ich bin eine richtig schlaue Maus.

Auf meinen Namen höre ich schon prima und mit etwas Bestechung klappt schon viel von dem was ich gelernt habe.

Ich bin sehr lernwillig, kann schon an der Leine gehen und stubenrein bin ich auch schon. Menschen finde ich einfach toll, egal ob Alt oder Jung, vor allem, wenn mit mir gekuschelt und geschmust wird, das finde ich richtig klasse.

Bei Katzen bin ich mir noch nicht sicher wie ich die finden soll.

Du siehst also, ich bin ein superklassetoller Hund und wenn du mich adoptieren möchtest, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, dann können wir einen Besuchstermin ausmachen.

Vermittelt am: 19.11.2014 Vermittelt nach: 69115 Heidelberg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dana
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 49cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.