Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Kein Gefühl für die Kreatur hatte wohl der Besitzer der kleinen Hundefamilie, die aus Mama und ihren 3 Kindern bestand, als er sie alle in der Tötung auf Zypern abgab.

Ein Hundekind hat den Stress nicht überlebt, doch die anderen sind wieder gesund und munter, nachdem sie ein Zeit lang beim Tierarzt wohnten. (Von dort stammen auch die Bilder)

Jetzt leben sie in einem kleinen Tierheim und suchen schnell ein neues Zuhause in Deutschland.

Tito und sein Bruder Benito haben wenig Ähnlichkeit. Tito ist glatthaarig und hat ein süßes schwarzes Schnäuzchen.

Doch beide sind aufgeweckte, freundliche und verspielte Kerlchen.

Tito sucht jetzt eine Familie oder eine Einzelperson mit viel Zeit für ihn, denn allein sein kann er noch nicht. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Auch bei Tito können wir uns nicht vorstellen, dass er größer wird als 35-40cm.

Wer sich also für Tito interessiert und meint er wäre der idelae Hund für die Familie, melde sich bitte bei der Vermittlerin, die dann gerne für ein Pfotenticket nach Deutschland sorgt.

Update: Tito hat bis jetzt nicht SEINE Familie gefunden, sollte aber auf Zypern nicht allein zurückbleiben und so flog er mit seinem Bruder Benito nach Deutschland und wohnt jetzt übergangsweise in einer tollen Pflegestelle in Barkelsby.

Er ist ein lieber Schmusebär und er geniesst es, wenn man ihm sein Köpfchen krault.

Voller Lebensfreude tobt er durch den Garten und sammelt das Spielzeug ein um es in seine Schlafbox zu tragen.

Er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Die Waage zeigt im Moment 5,5 kg an.

Wer sich für den Schmusebären interessiert, melde sich bitte bei der Vermittlerin.
Vermittelt am: 11.10.2014 Vermittelt nach: 38228 Salzgitter-Lesse
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tito
Rasse: Mischling (Mutter ist Pudelmix)
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 5 Monate
Größe ca.: 34 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.