Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ich bin die kleine Masya und wurde von lieben Menschen auf einer Straße auf Zypern mutterseelenallein gefunden. Ich war richtig froh, als sie sich um ich kümmerten.

Danach kam ich in eine Pflegestelle hier auf Zypern und wartete auf meine Ausreise nach Deutschland,

Ich bin eine clevere und witzige süße Welpin. Ich bin nicht ängstlich, an allem interessiert, ein richtig kleiner Clown.

Es gibt ja auch so viel zu sehen und zu erleben. Am liebsten würde ich die Welt erleben mit Dir zusammen.

Auch eine Familie, in der die Kinder schon größer sind, wäre klasse für mich, da sie dann richtig mit mir spielen könnten.

update:

Da ich so taff bin, habe ich auch den Flug nach Deutschland tapfer gemeistert. Bin aus der Box gestiegen und habe gleich alle begrüßt.

Ich bin wirklich ein Oberschatz, über den alle gerne mal lachen, weil ich so süß bin. Bin klein und zart gebaut.

Wiege 4,5 kg.

Auf dem letzten Foto kannst du mich zusammen mit Agate sehen.

Bis bald

Deine Masya

Vermittelt am: 09.11.2014 Vermittelt nach: 25885 Wester-Ohrstedt
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Masya
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: 25 cm Schulterhöhe zurzeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta september 2018Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.