Treacle ist ein absoluter Traumhund und doch muss sie im Tierheim auf Zypern ihr Leben fristen.

Sie darf, weil sie so außergewöhnlich lieb ist, im Tierheim frei herum laufen.

Die Tierheimmitarbeiter sind völlig begeistert von ihr und sagen dass sie schon sehr lange nicht mehr so einen tollen Hund dort hatten.

Treacle ist sehr freundlich zu allen Menschen, ob groß oder klein, sie hat ein sanftmütiges Naturell und ist intelligent. Außerdem ist sie mit allen Hunden sehr sozial und gut verträglich.

Treacle ist eher grazil gebaut, hat wunderschöne Farben und sehr schöne große braune Augen.

Eigentlich ist Treacle katzenverträglich, doch sie bellt sie an und das macht den Katzen Angst und daher möchten wir ein katzenfreies Zuhause für Treacle oder aber die Katzen im Haus sind nervenstark.

Wir suchen jetzt für Treacle den Schäferhund-Menschen, der sie zu schätzen weiß, der sie liebt und ihre Intelligenz fördert und ihr ein wunderschönes Leben bieten kann.

Wir müssen es erwähnen, obwohl es klar sein sollte: Zwinger und Kette sind absolut tabu!

Kinder findet Treacle toll, aber sie sollten das Schulalter schon erreicht haben.

Wer sich jetzt in die schöne Treacle verliebt hat, melde sich bitte bei der Vermittlerin.
Vermittelt am: 21.09.2014 Vermittelt nach: 8200 Schaffhausen (Schweiz)
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Treacle
Rasse:
Schäferhund (Kurzhaar)
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
1 Jahr
Größe ca.:
58 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: