Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Wauwau ihr Menschen,

ich bin die süße, kleine Osa und wurde zusammen mit meinen Geschwistern einfach in einen Karton gesteckt und vor der Tötungsstation auf Zypern hingestellt.

Zum Glück hat mich eine Tierschützerin bemerkt und mich in eine Pflegestelle auf Zypern gebracht. Sonst wäre ich kleine Maus jetzt schon längst tot.

Ich bin eine wenig verunsichert, weil ich nicht verstehen kann, was hier gerade alles passiert und warum wir so ungewollt sind. Auf Menschen gehe ich sehr neugierig zu und versuche mir ein paar Streicheleinheiten ab zu holen. Ein Stückchen werde ich noch wachsen, aber allerhöchsten ein mittelgroßer Hund werden.

Meinst du, du hast ein Platz in deinem Haus und deinem Herzen für mich frei und hast genug Zeit, dich um ein Hundebaby zu kümmern? Allein gelassen möchte ich nämlich nicht und Kinder im Haushalt sollten bitte schon älter und verständiger sein.

Jetzt mußt du nur noch Kontakt zu meiner Vermittlerin aufnehmen, die besorgt dann ein Pfotenticket nach Deutschland.

Bis bald,

deine kleine Osa

Mehr Informationen zur Vermittlung und unseren Preisen unter Hunde Menü1/ Hunde Vermittlung/ Vorab Info

Update:

Die süße kleine Osa konnte am 14.10. mit einigen anderen Hunden Zypern verlassen und ist jetzt in einer tollen Pflegestelle mit netten Kindern und einem anderen Hund.

Dort kann sie jetzt erst einmal ausschlafen und sich von dem Flug erholen.

Bald können wir mehr berichten und neue BIlder gibt es dann bestimmt auch.

Vermittelt am: 17.10.2014 Vermittelt nach: 23911 Mustin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Osa
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 2,5 Monate
Größe ca.: 20 cm (Schulter)
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.