Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo ihr da draußen, ich bin der kleine Boy und ich muss hier auf der heißen Insel Zypern in einer Tötungsstation ausharren. Warum..? Ja, das wüsste ich auch gerne.

Ich bin nämlich ein tolles Kerlchen und verstehe nicht, warum man mich ausgesetzt und hierhin abgeschoben hat.

Wie wäre es, wenn du mich adoptierst und mir ein schönes Zuhause schenkst? Ich bin genau richtig für eine aktive Familie, die mit mir übt und mit mir in eine Hundeschule geht.

Autos finde ich grad etwas doof und die belle ich schon mal an, ich reagiere aber auf Ansprache und höre auch auf, wenn man mir das sagt.

Natürlich muss an meiner Ausbildung noch gefeilt werden, aber hey, es gibt doch so viele Schulen in denen man was lernen kann, gehen wir doch einfach gemeinsam dahin, oder?!

Wenn du mich mal genau anguckst, ich bin schon ein sehr süßes Kerlchen, oder?! Ich habe schönes, längeres Fell und auch eine interessante Färbung, findes du nicht auch ?!

Lasse mich bitte hier nicht so lange sitzen, es ist hier wirklich nicht schön, ich habe auch etwas Angst, denn man hört so unschöne Geschichten und manchmal verschwinden auch einige von uns und kommen nie mehr zurück...

Ich möchte lieber ein schönes Plätzchen an deiner Seite haben. Gemeinsam wird aus uns bestimmt ein ganz tolles Team werden, meinst du nicht auch?

Also, wenn du mich gerne nehmen möchtest, dann rufe für mich an. Ich warte auf dich…!
Vermittelt am: 13.10.2014 Vermittelt nach: 45327 Essen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Boy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 11 Monate
Größe ca.: 36cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.