Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass man mich kleinen Schatz, mit meinem Bruder Boca zusammen, in eine Tötungsstation abgegeben hat !

Wie kann man nur so grausam sein….?! Dies ist kein schöner Ort für so einen Zwerg wie mich, gar kein Hund sollte hier sitzen müssen….

Noch bin ich etwas schüchtern, aber das wird sich geben, wenn ich erst einmal mehr Kontakt zu den lieben Tierschützern, die sich hier um uns kümmern, habe.

Ich bin nämlich auch verspielt und neugierig, lustig und klug….

Ich bin ein kleiner Mischlingsjunge und möchte gerne eine liebe Familie haben, die sich um mich kümmert und mit mir lauter toller Spaziergänge unternimmt.

Vermutlich werde ich mal mittelgroß werden, aber genau kann man das ja nicht sagen, da wir nicht mehr wissen, wer unsere Eltern sind, da wir ja gefunden worden sind.

Also, wenn du genug Zeit, Platz und Verständnis für mich hast, ich dir auch so gut gefalle, dann melde dich bitte und ich komme dann mit dem Flieger angedüst.

Ich warte ….

Vermittelt am: 08.10.2014 Vermittelt nach: 59427 Unna
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ari
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 12 Wochen
Größe ca.: 26cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.